ERFOLG!REICH - DER Business & Finance Podcast mit Sven Lorenz

Wie wird aus einer Veränderung eine Chance

April 04, 2023 Sven Lorenz - Erfolgreiche Unternehmer sprechen über finanziellen Erfolg, Episode 796
ERFOLG!REICH - DER Business & Finance Podcast mit Sven Lorenz
Wie wird aus einer Veränderung eine Chance
Show Notes

Veränderungen sind das, was die meisten Menschen nicht mögen. In den vergangenen 3 Jahren wurden wir nahezu täglich mit neuen Herausforderungen konfrontiert und mussten Wege finden, diese zu managen. 

In der heutigen Folge lasse ich Dich an meinen Erfahrungen teilhaben, wie man Veränderung als Chance begreifen kann und damit immer den Fokus auf der Zukunft hat, statt in der Vergangenheit festzuhängen.

MASTERMIND

Du bist Selbstständiger, Unternehmer oder Geschäftsführer eines Unternehmens und der Meinung, dass Dein Unternehmen noch längst nicht sein gesamtes Potential gehoben hat, weißt allerdings nicht, wie Du es heben kannst? Dir fehlt das passende Umfeld dazu und Du würdest Dir gern ein solches Umfeld erschaffen? Du möchtest Dein Unternehmen dazu nutzen, Dir ein attraktives Vermögen aufzubauen? Dann komm in meine Mastermind!

Wie kannst Du teilnehmen? Schreib eine Mail mit Deinen Kontaktdaten an Kristina Raud, meine Head of Mastermind unter kr@sven-lorenz.com Sie organisiert für Dich ein persönliches Interview mit mir, wo wir herausfinden, ob Du schon so weit bist.


Folge mir für noch mehr Content auch auf:

✅LINKEDIN: https://www.linkedin.com/in/svenlorenzspeaker/

✅YOUTUBE: https://www.youtube.com/c/SvenLorenzOfficial/

✅INSTAGRAM: https://www.instagram.com/svenlorenz.official/

Werde Teil der Community:
www.wealthacademy.space

Oder besuche unsere Website:
www.sven-lorenz.com

Noch mehr Content von Sven gibt es hier:
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/svenlorenzspeaker/
YouTube: https://www.youtube.com/c/SvenLorenzOfficial/
Instagram: https://www.instagram.com/svenlorenz.official/