ERFOLG!REICH - DER Business & Finance Podcast mit Sven Lorenz

Interview mit Maxim Mankevich

March 03, 2022 Sven Lorenz Episode 766
ERFOLG!REICH - DER Business & Finance Podcast mit Sven Lorenz
Interview mit Maxim Mankevich
Show Notes

Der Lebenserfolg eines Menschen hängt nicht ausschließlich von seinem Kontostand ab. Es geht um das Zusammenspiel einer Vielzahl von Lebensbereichen, von denen jeder einen ganz individuellen Einfluss darauf hat, wie erfüllt oder leer unser Leben sein kann.

Maxim Mankevich hat über mehr als 20 Jahre einen riesigen Wissensschatz dazu zusammengetragen. 

Ich spreche mit ihm für Dich über den Sinn unseres Tuns, über Leidenschaft, die Lebensanspruch und -qualität, über das, was uns treibt oder bremsen kann bis hin zu den Elementen, die uns im Leben Balance geben.

Dieses Interview gibt Dir die Gelegenheit, Dich und Dein Leben zu reflektieren und Impulse dafür mitzunehmen, falls Du noch nicht so ganz zufrieden damit bist, wo Du heute stehst. 

Den Link zu seinem gerade veröffentlichten Buch “Soul Master” findest Du hier:

https://amzn.to/3rE0fVm

 

„Unternehmeroffensive 2022“

Die Unternehmeroffensive ist ein Eventformat, auf dem Du nicht nur die nächsten Steps für Deine persönliche, unternehmerische und finanzielle Entwicklung machen kannst. Es ist so viel mehr. Es ist ein Format, wo Du Menschen mit gleichen Ambitionen triffst, wo Dir mit mir gemeinsam handverlesene Unternehmer dabei helfen, Dich besser zu machen.

Egal, ob durch ihre Vorträge, in Workshops oder in persönlichen Gesprächen. Du lernst darüber hinaus meine Mentees persönlich kennen, profitierst von ihren Erfahrungen und Resultaten und dem Weg, wie sie ihre Ziele gemeistert haben.

Solltest Du Dich allerdings jetzt schon bereit fühlen, Dich auf das nächste Level zu begeben, dann kannst Du Dir hier Dein Ticket für die Unternehmeroffensive am 12. Und 13. März 2022 buchen.

https://www.unternehmeroffensive2022.de

Die Anzahl der Tickets ist auf 300 limitiert. Das sichert Dir und uns maximale Qualität der Teilnehmer und ein entspanntes Arbeiten an Deinen Themen bis hin zu einem hochwertigen Netzwerken mit den Menschen, die so wie Du ab 2022 ihrem Leben den richtigen Drive geben wollen.

Abonniere parallel dazu gern auch meine Youtube Kanal: Überholspur Unternehmen https://www.youtube.com/channel/UCO_D86Yw67otNzSc-ph-GxQ

und melde Dich in meiner gleichnamigen Facebook Gruppe an. https://www.facebook.com/groups/1100674690301471/

Werde Teil der Community:
www.wealthacademy.space

Oder besuche unsere Website:
www.sven-lorenz.com

Noch mehr Content von Sven gibt es hier:
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/svenlorenzspeaker/
YouTube: https://www.youtube.com/c/SvenLorenzOfficial/
Instagram: https://www.instagram.com/svenlorenz.official/