ERFOLG!REICH - DER Business & Finance Podcast mit Sven Lorenz

Die 8 wichtigsten Aufgaben von Unternehmern

September 28, 2022 Sven Lorenz Episode 788
ERFOLG!REICH - DER Business & Finance Podcast mit Sven Lorenz
Die 8 wichtigsten Aufgaben von Unternehmern
Show Notes

Als Unternehmer hast Du eine Vielzahl von Aufgaben und jede verlangt von Dir vollen Fokus und vor allem das Bewusstsein Deiner Verantwortung dafür. Heute gebe ich Dir die 8 wichtigsten Aufgaben eines Unternehmers mit.

MASTERMIND

Du bist Selbstständiger, Unternehmer oder Geschäftsführer eines Unternehmens und der Meinung, dass Dein Unternehmen noch längst nicht sein gesamtes Potential gehoben hat, weißt allerdings nicht, wie Du es heben kannst? Dir fehlt das passende Umfeld dazu und Du würdest Dir gern ein solches Umfeld erschaffen? Du möchtest Dein Unternehmen dazu nutzen, Dir ein attraktives Vermögen aufzubauen? Dann komm in meine Mastermind!

Wie kannst Du teilnehmen? Schreib eine Mail mit Deinen Kontaktdaten an Kristina Raud, meine Head of Mastermind unter kr@sven-lorenz.com Sie organisiert für Dich ein persönliches Interview mit mir, wo wir herausfinden, ob Du schon so weit bist.

Folge mir für noch mehr Content auch auf:

✅LINKEDIN: https://www.linkedin.com/in/svenlorenzspeaker/

✅YOUTUBE: https://www.youtube.com/c/SvenLorenzOfficial/

✅INSTAGRAM: https://www.instagram.com/svenlorenz.official/

Werde Teil der Community:
www.wealthacademy.space

Oder besuche unsere Website:
www.sven-lorenz.com

Noch mehr Content von Sven gibt es hier:
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/svenlorenzspeaker/
YouTube: https://www.youtube.com/c/SvenLorenzOfficial/
Instagram: https://www.instagram.com/svenlorenz.official/