ERFOLG!REICH - DER Business & Finance Podcast mit Sven Lorenz

Wieviel Steuer ist eigentlich gerecht?

October 26, 2022 Sven Lorenz Episode 792
ERFOLG!REICH - DER Business & Finance Podcast mit Sven Lorenz
Wieviel Steuer ist eigentlich gerecht?
Show Notes

Steuern sind das Finanzierungsmittel eines Staates. Eine sinnvolle Verwendung würde dazu führen, dass diese zum Wohle der Bürger eingesetzt werden. Doch der Staat verschuldet sich immer mehr und das führte in den vergangenen Jahrzehnten dazu, dass ebenso die Steuern immer weiter angehoben wurden. Wenn Du wissen willst, was Du tun kannst, um sicherzustellen, dass das Ergebnis Deiner harten Arbeit sinnvoll für Dich arbeitet statt von planlosen Politikern zum Fenster rausgeworfen wird, dann höre heute genau zu.

MASTERMIND

Du bist Selbstständiger, Unternehmer oder Geschäftsführer eines Unternehmens und der Meinung, dass Dein Unternehmen noch längst nicht sein gesamtes Potential gehoben hat, weißt allerdings nicht, wie Du es heben kannst? Dir fehlt das passende Umfeld dazu und Du würdest Dir gern ein solches Umfeld erschaffen? Du möchtest Dein Unternehmen dazu nutzen, Dir ein attraktives Vermögen aufzubauen? Dann komm in meine Mastermind!

Wie kannst Du teilnehmen? Schreib eine Mail mit Deinen Kontaktdaten an Kristina Raud, meine Head of Mastermind unter kr@sven-lorenz.com Sie organisiert für Dich ein persönliches Interview mit mir, wo wir herausfinden, ob Du schon so weit bist.

Folge mir für noch mehr Content auch auf:

✅LINKEDIN: https://www.linkedin.com/in/svenlorenzspeaker/

✅YOUTUBE: https://www.youtube.com/c/SvenLorenzOfficial/

✅INSTAGRAM: https://www.instagram.com/svenlorenz.official/

Werde Teil der Community:
www.wealthacademy.space

Oder besuche unsere Website:
www.sven-lorenz.com

Noch mehr Content von Sven gibt es hier:
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/svenlorenzspeaker/
YouTube: https://www.youtube.com/c/SvenLorenzOfficial/
Instagram: https://www.instagram.com/svenlorenz.official/